Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.10.2002, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo ihr alle...

ich habe vor 2 Tage erfahren, dass mein Onkel an Lungenkrebs erkrankt ist... er liegt derzeit im Krh. und will niemanden sehen! Welche Art von L.Krebs er hat, weiß ich noch nicht, weil die Untersuchungen noch andauern.

Niemand kann sich vorstellen, was dieser Mann alles geleistet hat, er war immer ein Vorbild für mich, hat alles erreicht, eigene Firma, ein Haus mit Garten und Swimmingpool, 3 Kinder (14, 17, 19)... er hat sein ganzes Leben für die Familie gearbeitet, war immer für alle da, jetzt ist er gerade mal 48 und alles soll vorbei sein ?? Die besten Jahre hat er doch noch vor sich... ich versteh das verdammte Leben nicht...klar, wir kommen auf die Welt um irgendwann zu sterben, aber muss es denn so auf diese Art sein?? Es ist so ungerecht! Mein Dad meinte am Telefon zu mir, dass es sehr schlecht für ihn aussieht und die Ärzte auch schon zu meiner Tante meinten, sie müsse jetzt stark sein und ob er noch wichtige Sachen zu erledigen hat... das ist echt hart und ich kann meine Gefühle nicht beschreiben! Ich weiß, dass es Euch allen so geht und deshalb finde ich es super, dass es sowas hier gibt! Ich werde mich die nächsten Tage nochmal melden, wenn ich mehr weiß... alles Gute, Sandra!
Mit Zitat antworten