Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 23.02.2012, 19:29
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe!

Hey meine liebe Beba!

Danke für deine liebe Nachricht. Ich wünsche auch ich könnte mich mehr freuen, aber irgendwie habe ich wirklich Probleme.

Ich habe so dolle Schmerzen, die wirklich kommen und gehen. Jetzt mittlerweile lasse ich mich kaum mehr ablenken davon. Der Darm gluggert und der Bauch arbeitet aber tut per se nicht weh. Dafür aber die linke Flanke. Es schmerz und sticht und pickt... echt eklig. Ich hab nicht sagen ob es der Darm oder die Flanke ist. Auch der Rücken hinten... sie Muskulatur scheint irgendwie steinhart zu sein und dick. Vielleicht bilde ich mir das dicke aber auch nur ein. Ich weiß nicht genau ob der Darm weh tut (es drückt irgendwie) oder der Rücken. Es zieht mir runter ins Steißbein und links in die Hüfte bis in den Knochen vom Gesäß. Wenn ich liege ist es OK und wenn ich mich bewege also wie spazierengehen oder so, ist es auch viel besser. Wenn ich ruhig stehe oder sitze, dann tut es mir wirklich weh. Es ist ein permantes ziehen und drücken und ab und zu sticht es auch. Hab auch irgendwie so dolle Blähungen. Und die Gebärmuttergegend tut trotzdem weh... auch wenn der Arzt sagt, ist alles super.

Es ist ein Katzenjammer... ich weiß einfach nicht was los ist. Blut OK, Sono OK, Unterleibt top... aber ich glaube einfach nicht mehr daran, dass es psychosomatische Beschwerden sind, weil sie jetzt einfach nicht mehr aufhören. Seit 2 Tagen habe ich die Schmerzen durchgehend ohne Pause.

Werde nächste Woche in die Unifahren... die sollen ein CT machen so schnell wie möglich. Ich auch das Gefühl, wenn ich laufe, dass mein Kopf "schwebt" so als würde ich auf Watte laufen... maaaaaaaaaanno!!!

Ansonsten fühle ich mich super. Habe keine Beschwerden vom Darm her oder beim auf die Toilettegehen... gar nichts auffälliges. Es lässt sich auch nichts fühlen oder so... also ich habe keine NHL Symptome nur dieses blöden Schmerz auf der kompletten linken Seite. Die Rippen tun weh, unterhalb der Rippen tut es weh, Muskeln schmerzen und sind steinhart und das Becken links tut von hinten weh. Es nervt mich... ich wünsche alles wäre wie vorher... ich hab nicht mal mehr schiss vor einer Diagnose, würde nur gerne wissen wollen was los ist. Das Netz spuckt ja 100.000 Möglichkeiten aus. Mir wird nur das CT helfen... auch wenn ich... sagen wir es mal so, respekt davor habe. Das alles ist nicht normal... vorgestern hatte ich Schmerzen, die sind vom Becken und dem Steißbein in die Beine gezogen... es war total eklig. Als hätte ich die Periode oder so... ich will wieder heile sein *schnief*

Na ja, werde mal sehen wie schnell ich jetzt zu seinem CT komme und was los ist mit mir...

wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend...

glg


Schnuddelmaus

Es lässt sich nichts fühlen
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten