Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.06.2004, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Ole,
danke für die Info. Habe aber nun den Zettel von der Biologischen Krebsabwehr mit den Leberwerten nochmals durchgelesen. Da steht drin das die Leber die Giftstoffe der Chemo abtransport. Dann ist ja wohl kein Wunder, wenn dort sowieso schon Metastasen sind, daß die Werte dann eher nicht so gut sind.
Wir probieren jetzt mal die Tropfen aus, dann sehen wir weiter.

Noch etwas Pit ist gerade vom Onkologen gekommen und hat ihm erzählt das er nun die Misteltherapie macht und das Wobe mucos nimmt. Sein Kommentar war nur "wie kommen Sie den zu so etwas". Ich könnte k........

Nur gut, daß meine Chefs (berühmte Orthopäden) hinter mir stehen wie eine Eins. Ich kann Dir nur sagen Vitamin B ist in solch einem Fall Gold mit Diamanten besetzt wert. Kann Ihnen nicht genug dafür danken. Die telefonieren mit Ärzten, besorgen mir auf einen Tag Termine in Kliniken in denen man normalerweise Monate warten muß. Tja wenn halt der Herr Professor anruft, dann hört sich das halt gleich wieder ganz anders an.

Aber traurig finde ich die ganze Situation natürlich schon. Warum sagt eigentlich kein Arzt zu einem nimm dieses und jenes. Selbst wenn es nicht hilft den Tumor zu beseitigen, aber es ist doch schon viel gewonnen wenn das Allgemeinbefinden sich verbessert. Ich fühle mich eigentlich von unseren Onkologen nicht sehr gut betreut. Hatte heute eine Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin und meine eine onkologische Praxis mit einem Heilpraktiker und einen Physiotherapeuten sowie Psychotherapeuten wäre ein Traum. Gibt es so etwas ????

Wünsche Euch weiter alles Gute bis bald, liebe Grüße an Deine Schwiegermama.

Petra
Mit Zitat antworten