Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 01.06.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Petra,
wie Wolfgang schon sagte: lasst euch mit den Unregelmässigkeitnen nicht Angst einjagen. Erst mal reagiert jeder Mensch anders und wenn wann bedenkt, dass von mal zu mal der Körper schrittweise mehr vergiftet wird, ist es kein Wunder,wenn das Unwohlsein sich bemerkbar macht. Deswegen gibt es Chemopausen, damit der Körper sich regenerieren kann. Bei meiner Mum kannst du nach der Uhr gehen. Punkt 4 Stunden nach einer Chemo fängt es an: Feuerrote Augen, Unruhe, Angst, Schlappheit evtl. (aber wenig) erbrechen. Manchmal schleichen sich auch Depressionen ein. Am vierten Tag aber ist sie wieder die alte. Ein CT wollten die Ärzte noch nicht machen, es sei noch zu "früh". habe aber gemeckert, und nun darf sie eins machen, aber nicht in der Klinik, sondern in einer Praxis. Sie holt sich heute einen Termin. Ich hoffe, es kommt nichts BÖSES dazu.
Im Moment geht es ihr so gut, dass ich schon regelrecht Angst bekomme. Sie isst ständig, nimmt zu und ist guter Dinge........Hoffentlich kommt keine Entäuschung! TZTZ...man muss positiv denken, nicht wahr? Also wird weiter gekämpft und gehofft.
Dein Pit hat ja Dich!
LG Gabi
Mit Zitat antworten