Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.07.2012, 21:26
Niese Niese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Wasser im Bauch

Die Ärztin meinte, wir müssen dem ganzen ins Auge schauen und hat sich heute Zeit genommen, mit uns zu reden.
Sie hat mit Papa übers Ende gesprochen und ihm den Vorschlag gemacht in ein Hospiz zu gehen. Wir hatten mit ihr schon Montag gesprochen.
Nun sollten wir heut mit ihr und Papa zusammen reden. Das is ja nicht so einfach, weil er und wir es schon verdrängen...
Die Ärztin hat es sehr gut angestellt. Das ganze als ihre Idee verpackt und es ihm nochmal nahe gelegt. Unter Tränen meinte er dann ins Hospiz geht er( bis es ihm besser geht, seine Worte) nur ins Altenheim nicht. Ich hab ihm versprochen das er nicht ins Heim muß und wenn s ihm besser geht ... Naja ich weiß schon das es gelogen ist, aber wenn es ihm hilft, bitteschön!
Es gibt keine unausgesprochenen Worte zw uns, also machen wir es ihm einfach!

So weit so gut... Nun hat er noch eine Thrombose im Bein dazu bekommen, wo man nie weis wie es endet. Scheiße ich wünsch mir so sehr das er nicht im KH stirbt. Anfang nächste Woche ist im Hospiz ein Platz frei, na mal sehen.
Heute sah er sehr schlecht aus, so traurig und in den Augen leer, das macht mir alles Angst.
Mit Zitat antworten