Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.02.2016, 21:49
Chrissi169 Chrissi169 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Magenkrebs bei einer Freundin

Liebe Lia,
es tut mir sehr leid, dass Deine Schwiegermutter schon vor Weihnachten gestorben ist. Es ist so eine furchtbare Krankheit. Wie geht es Dir und Deinem Mann? Konntest Du es ein bischen verarbeiten?

Meiner Freundin ging es zwischendurch wieder besser und ich habe Hoffnung geschöpft, dass die Chemo anschlägt.

Gestern ist sie ins Krankenhaus gekommen mit Thrombosen an der Halsschlagader, der Vene am Arm und an der Portspitze. Blutverdünnungsmittel wirken bis jetzt nicht. Morgen wollen sie evtl die Thrombosen mit einem anderen Mittel versuchen aufzulösen mit der großen Gefahr einer Lungenembolie.... Ich habe so Angst.

Heute müsste wieder eine Seite der Lunge punktiert werden und jetzt hat sie das erste mal einen Schlauch drinbehalten, der das Wasser ablaufen lassen soll. Morgen die zweite Seite. Sie hat immer mal wieder etwas Atemnot und braucht Sauerstoff. Morgen CT wg der Thrombosen und evtl schon vorgezogenes Staging...... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in ihr aussieht :-(.

Mittwoch haben wir abends zwei Stunden telefoniert, sie hat kaum gehustet und wir haben viel gelacht, es war als wenn nichts wäre und jetzt holt einen die Realität wieder ein..... Ich verdränge schlimme Gedanken, denn ich kann sie nicht ertragen 😔.....

LG
Chrissi
Mit Zitat antworten