Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.12.2008, 16:56
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Hilfe habe Angst

Hallo Conny,

lass dich mal drücken ... auch ich bin 20 , seit 2 1/4 Jahren ärgere ich mich nun rum... allerdings war es bei mir "nur" ein pap 3d Befund, doch dieser hatte sich in letzter Zeit verschlechtert, sodass ich nach 2 Jahren im September diesen Jahres meine Koni hatte... Auch ich muss sagen das die Koni an sich überhaupt nicht schlimm war und ich auch am gleichen Tag wieder nach hause konnte...Befund ein Cin 3 (entspricht etwa einem pap 4a) und wahrscheinlich wurde auch nicht alles entfernt...Die Ärzte hoffen das durch das Ränder lasern der letzte böse Rest vernichtet wurde, aber mit Sicherheit kann das keiner sagen...Auf jeden Fall wurde mir geraten ersteinmal keine Nachkoni durchzuführen, sondern im Januar erneut eine Kontrolle vorzunehmen... seit fast 3 Monaten bin ich jetzt im ungewissen und es sind immer noch 5 Wochen bis zum nächsten Termin (und dann muss ich ja noch warten bis die Ergebnisse vorliegen)... Man muss sich versuchen abzulenken, ich weiß das ist leicht gesagt...Versuche dich nicht verrückt zu machen, bis du deinen genauen Befund noch nicht kennst...

Auf jeden Fall sind wir alle hier für dich da!!!

Liebe Grüße