Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.01.2007, 19:40
RitaMaria RitaMaria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Auch ich gehöre nun dazu

Zitat:
Ist ja Zuckersüß wie manche miteinander Umgehen ,
ist nicht Usus, kann aber mal passieren, mach dir nix draus,,,

Zitat:
tja ich sag ja immer das wir Menschen uns selber entscheiden können welchen Weg wir gehen, den der Liebe oder den des Hasses.
Aber selbstverständlich ist das so....

Zitat:
Ich werde mich sicher nicht auf die Ebene Begeben die gerade so am beginnen ist. Das sich an JESUS die Geister scheiden ist mir klar, das ist auch nichts neues, doch das jemand, weil er damit nichts anfangen kann, beleidigend und verletzend wird ist mir neu.
Ich denke mal, dass da von der Seite aus selber genug Probleme bestehen.. versuch einfach, da auch ein wenig Verständnis aufzubauen - ok??

Zitat:
Aber jedem sein Ding, es wird sicher Gründe für diese Aussagen geben. Mich stört es nicht im geringsten wenn jemand meint ich sei feige, ich weiß das ich es nicht bin. Mich stört es auch nicht wenn jemand denkt ich würde nur auf den Tod warten, ich weiß das ich das nicht tue. Mich stört nicht wenn jemand denkt das ich mich hinter GOTT verstecke um meine Aufgabe zu vertuschen, ich weiß das es nicht so ist.
nananana.. ein wenig schon, sonst würdest du nicht so darauf reagieren.. Aber glaub mir, du rennst da bei den meisten offene Türen ein, denn die verstehen deine Einstellung und Vorgehensweise durchaus und haben Verständnis für welche Entscheidungen auch immer.

Zitat:
Und ich hab vertrauen zu GOTT das ER wenn ER will mich heilen kann und wird! Wie das dann geschieht, ob durch die Schulmedizin oder ein Wunder, das ist seine Sache. Viele werden nun sicher Lachen, aber GOTT wird mir sagen wenn es Zeit ist den einen oder anderen Weg zu gehen, im Moment ist es drann abzuwarten.
Jepp- sehe ich religionsübergreifend entsprechend. Der Geist, auch unser eigener, steht über allem Materiellen. Es gibt nicht wirklich einen Grund, sich zu fürchten.

Zitat:
Ich hab bis her hier Respekt füreinander erfahren und fände es schön wenn das so bleiben kann.
Wirst du weiterhin und es wird auch so bleiben!

Lieben Gruß,
RitaMaria

P.S. An die Betreiber:
An welcher Stelle werden solche übergreifenden Dinge evtl. besser besprochen?????
Mit Zitat antworten