Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 06.01.2014, 17:25
IrisA88 IrisA88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 24
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Hallo Voluntas,

es hört sich gut an, dass dein Vater alles so gut überstanden hat.
Ich weiß leider, dass das nicht selbst verständlich ist. Drücke die Daumen, dass es weiterhin stetig besser wird!

Meiner Mutter war nach der ersten Chemo auch immer kalt, dass hat sich mit der Zeit aber etwas gebessert. Meiner Meinung nach ist das aber etwas, womit man Leben kann, es sah halt komisch aus, wenn sie im Hochsommer mit Pullover und Strickjacke umherlief

Die Reha jedenfalls ging bei ihr sehr schnell. Sie kam am 28.03.2013 aus dem Krankenhaus und sollte schon das Wochenende darauf die ReHa beginnen. Sie konnte diese dann um 2 Wochen nach hinten verschieben (sonst hätte sie sie wahrscheinlich gar nicht angetreten, weil sie nach der langen Zeit im Krankenhaus erst mal in ihrem eigenen Bett schlafen wollte und ihren Geburtstag Anfang April zu Hause sein wollte. Sie war da immer sehr stur ).
Der Sozialarbeites des Krankenhauses hat die Sache für uns geregelt.
Ich muss sagen, diese Reha hat ihr sehr gut getan, kann das also nur empfehlen. Sie war in Wilhelmshaven, was sich dann ja auch anbieten würde wegen See-Klima und so, auch wenn die Stadt an sich nicht so schön ist...

Ich hoffe jedenfalls, ihr habt die Feiertage gut überstanden und wünsche alles Gute für 2014
__________________
Mama 05.04.1959 - 03.12.2013

Das Licht der Liebe ist immer heller als der Schatten des Todes.

Mama, ich liebe dich! Du fehlst...
Mit Zitat antworten