Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.12.2013, 16:19
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

sitz schon wieder im naechsten dilemma, so denk ich mir mein mann untersstuetzt mich jetzt kann ich mit ihm auch reden, bekommt wieder zu gesagt haette dein vater nicht geraucht waere er nicht krank, und besser waers er wuerde heute noch sterben. oh wie hab ich mich in diesen mann getauescht, wollte einfach mal meine aengste mit ihm besprechen sagt er gleich ja pass auf das du nicht verrueckt wirst, weiss nicht mehr wenn wir normal in linz haetten gewohnt waere ich glaube ich schon geschieden denn ich weiss nicht wie lange ich das noch schaffe, denn nachher kann ich natuerlich auch nicht miit ihm reden, denn ja dann muss das leben wieder normal sein, ich wuensche niemandem was schlechter aber ab und zu wuenschte ich mir seine eltern haetten das und nicht mein vater dann wuerder er das verstehen. und das gemeinste davon ist seine eltern haben mir das leben jahrelang schwer gemacht, bis beina zum zusammenbruch, und meine eltern haben uns immer in ruhe gelassen nie eingemischt, nur fuer uns da gewesen wenn wir sie brauchten so wie man das auch machen sollte, sorry musst eben von meiner seele schreiben, meinen papa geht es wieder etwas schlechter ich hoffe er laesst sich das wsser punktieren sodass er fuer ein paar tage erleichterung hat denn es waere sehr hart wenn er jetzt sterben wuerde ich bin nicht da und mein burder hat freitag geburtstag, glaube wenns so waere das die ehe von mir auch vorbei ist denn ich denke ich werde ihm das ewig vorwerfen, denn mein papa ist auch mein bester freund, meine achterbahn fahrt mit denn gefuehlen geht schon wieder weiter. dieser alptraum bleibt einer denn weihnachten wird auch nicht mehr das sein was es war fuer mich. meine gedanken sind bei meinem papa.
lg maria
sorry das ich so viel geschrieben habe musst mir mal von der seele schreiben,
Mit Zitat antworten