Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 23.09.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
wie alle hier habe ich schon auf Deinen Bericht gewartet wie es denn so ging. Wie schoen, dass Du guter Dinge bist, bleib guter Dinge und wenn es im Kopf zu wuselig wird, ist ein entspannendes Bad sicher eine gute Massnahme, sich einfach verwoehnen - bei mir hilft dann wie Ihr wisst auch eine gute Akupunktur, aber manchmal tut es auch schon eine Manikuere. Also, das Leben schlechthin und insbesondere momentan Deins ist ja wirklich eine Achterbahn (sehr tiefschuerfende Weisheiten...), andererseits koennen wir uns freuen, dass wir heute leben, wo es doch fuer alles ganz gute Heilungschancen gibt, schon viel besser als noch vor wenigen Jahren, und dass wir alles bezahlt kriegen und uns wenigstens um die Seite keine Sorgen machen muessen. Hoffentlich kriegst Du Deinen Termin an der Uni bald, denn man moechte die Sachen erledigen, damit man sich wieder um andere Dinge kuemmern kann, nicht? Ich druecke weiter die Daumen. Ich werde jetzt mit Mann und Sohn ins Kino gehen - Wimbledon mit Kirsten Dunst (Schmalz, hoffentlich nett).
Gruss an Dich Tanja, und an alle!!
Wiebke
Mit Zitat antworten