Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.02.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom

Hallo an alle, hallo Peter Rahm,
schon Eure Worte zu fühlen. 46 Tage nach dem schlimmen Tod meiner Frau ( ich wünsche Euch, so eine Sterbephase nie erleben zu müssen ) kann ich wieder einigermaßen klare Gedanken fassen. Trauer---- meine Güte---- verstehen kann mich doch keiner, der es nicht erlebt hat. das Glio ist so stark und wir so hilflos. Hilflos ??? - Nein. Lest im KK und findet. Findet die Infos, die überall versteckt sind und geht diesen Infos nach, von denen Ihr überzeugt seid, das sie helfen werden.
Hallo John, schön das es Euch gut geht, Ihr seid meine Vorbilder, ich wollte auch so viel Zeit für meine Frau gewinnen. Alles Gute weiterhin und schreib immer mal wieder, damit die anderen sehen, das statistische Lebendserwartung nicht für alle ist. Leider seid Ihr die Ausnahme und wir die Statistik.

Hallo Peter R., komm in meine Situation, dann reden wir weiter. Ich habe in der Zeit der Krankheit meiner Frau viele Bekannte kennen lernen dürfen. Alle mit einem Glio. Alle mit Hoffnung und mit den unterschiedlichsten Therapien. Dendritische Zellen, Weihrauch, Chemo, Bestrahlung, Op, Enzyme, Hyperthermie, Ernährung, Heilpraktiker, ganzheitliche Tumortherapie, Vitamine uvm. Frau Wolf(52) starb im Dezember, Hr. Nelken (34) im Januar wie meine Frau (40) und Ende Januar noch eine nette Frau (38) aus Holland. Frau Weissmann (45) aus meiner Stadt muß noch leiden und Frau Böckmann (38) ging allen voraus.
Alle haben gekämpft, das Sie es verdient hätten, den Titel - Deutschlands Beste - zu tragen. Ich habe den Tumor SO SATT.
Für Euch alles alles Gute, viel Kraft, ich lese weiter.
Markus aus Castrop- Rauxel
Mit Zitat antworten