Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.02.2002, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Hallo Carola, hallo Barbara.
Ich habe eure "Geschichten" gelesen und irgendwie sehe ich da einige Parallelen. Ich bin jetzt 18, mein Vater 52. Er ist an lungenkrebs erkrankt. nach dre ersten Chemo, Herzproblemen, ist er jetzt wieder in der Thoraxklinik in Heidelberg. Letzte woche mussten wir uns entscheiden, ob wir ihn mit nach Hause nehmen und nichts mehr tun oder ob wir eine Chemo moi minimalem Erfolgschancen probieren. Der tumor hat sich total ausgebreitet. mir ist bewusst, dass er wahrscheinlich nur noch ein paar Monate hat und es tut sehr, sehr weh. SEine Lunge ist hauptsächlich befallen, er hat Metastasen im Lendenwirbel, in den Knochen. Von Anfang an stand fest, dass eine Operation nicht möglich ist und der Krebs nie ganz geheilt, nur gestoppt werden kann. Heute nacht hatte er Schmerzen.
Ich wisst sicher wie ich mich fühle. Von den Freunden zwar in die Arme genommen aber unverstanden, Angst dass mein Vater sirbt. Vor allem habe ich auch Angst dass er stirbt und ich habe das gefühl, ihm nicht alles gesagt zu haben, was ich sagen wollte.

Carola, sei dankbar, dass dein Vater wieder arbeiten kann. Ich hoffe sein ZUstand hat sich nicht wieder verschlechtert. Ich wünsche dir ganz viel kraft <drückdich>

Barbara, es ist schlimm, dass deine Mutter erneut erkrankt ist. Damals warst du ja auch 18, so alt wie ich. Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft und auch dich >drückich>

Alles Liebe, Jana
Mit Zitat antworten