Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.10.2007, 18:07
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Danke für Eure Tips. Hier geht gar nix mehr. Der HA hatte heute zu und den behandelnden Arzt vom KH war auch nicht erreichbar. Habe mit dem sozialen Dienst vom KH gesprochen, die sagten, die Hilfsmittel waren nicht Vorraussetzung für die Entlassung, na bravo!!!! Vom KH wurde auch nur ein Rollstuhl und ein mobiles Sauerstoffgerät verordnet, was irgendwann nächste Woche kommt. Zusätzliche Hilfsmittel wie vor allem die Toilettenerhöhung muß der HA verordnen, die dürfen vom KH nichts mehr machen, weil er nicht mehr stationär liegt, so sagte der soziale Dienst mir das.
Jetzt ist WE und nix passiert.
Fremde Hilfe lehnt mein Vater ab, selbst im KH mußte meine Mutter ihn waschen.
Ich weiß immer noch nicht wie es nächste Woche werden soll, vor allem wie er Mittwoch zur onkologischen Ambulanz kommen soll, ich kriege ihn alleine nicht angezogen. Auch ich muß nächste Woche zur Untersuchung, Magenspiegelung wegen verdacht auf magengeschwür.
Ich kann nicht mehr klar denken, weil ich total überfordert bin, zumal durch das verhalten von meinem Vater alles noch erschwert ist.

Mein Vater hat berotec Spray, ebenfalls Symbycort und Sauerstoff rund um die Uhr, das nützt absolut gar nichts, dafür ist alles schon viel zu weit fortgeschritten. Der AZ hat sich rapide verschlechtert.

Atosil bekam er im KH, deswegen war er die letzten tage auch ruhiger, nicht mehr so agressiv und übernervös. Aber er nimmt es zu hause nicht, dementsprechend verhält er sich auch wieder absolut ungehalten.

Ich fühle mich auch von den Ärzten im KH und alle die da mit dran hängen wie sozialer Dienst usw. total im Stich gelassen.

Hier geht alles den bach runter und ich sehe in alles und allem keinen Sinn mehr. Es kann doch nicht alles alleine auf meinen Schultern lasten, oder? Ich bin doch selber nicht mehr ganz gesund.

Danke, daß ich mich bei Euch ausheulen durfte.

Liebe grüße
Doris
Mit Zitat antworten