Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2006, 11:22
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.298
Standard AW: Darmkrebs bei Papa!

Liebe Britta, es tut mir sehr leid was dein Papa durchmacht, ich bin 48 und Betroffene (Darmkrebs mit Lebermetastasen).
Ich denke dein Papa sollte sich ersmal von diesen ganzen körperlichen Strapatzen erholen, bevor er mit der Chemo beginnt.Zumal sein Herz auch nicht mehr 100%arbeitet. Und ich finde er sollte auch allein entscheiden ob er Chemo will oder nicht ,denn jeder Mensch hat hat ein Recht darauf zu entscheiden was mit ihm geschied. Ich habe mich damals gegen Chemo enschieden, weil ich will ein Leben was Lebenswert ist , keine Lebensverlängerung mit Nebenwirkungen .Ich hoffe du bist mir nicht böse für meine Offenheit, aber ich bin Betroffene und weiß was dein Papa durchmacht.
Ich möchte dir noch sagen, das es mir sehr leid tut was du durchmachst,du hast deine Mama schon durch diese schwere Krankheit verloren und jetzt ist auch noch dein Papa so krank, diese Krankheit ist wirglich schlimm.Aber leider sind wir sterblich,genieße die Zeit mit deinem Papa .
ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe und Kraft...liebe grüße von Birgit
Mit Zitat antworten