Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.01.2013, 14:23
dirgis50 dirgis50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Was kommt nach Afinitor ?

Hallo,
also ich dachte, dass es sich bei einem Rundherd um einen Zusammenschluss von mehreren dicht beieinanderliegenden Metas handelt.

Für meine Entscheidung über die Einnahme von Nexavar habe ich nicht nur auf die Meinung meines Onkologen gezählt (der übrigens zwischenzeitlich auch mein vollstes Vertrauen hat, - brauch halt immer etwas länger) sondern ich war auch noch in Tübingen bei Hr. Dr. B. dieser ist auf die medik. Behandlung von Nierenkrebs spezialisiert. Hr. Dr. B. hätte mich auch gerne in eine Studie mit aufgenommen aber leider habe ich ja bereits das Afinitor genommen und somit komme ich für die Studie nicht in Frage .
Die zweite Möglichkeit ausser Nexavar, welches mir von beiden Ärzten genannt wurde, wäre schon die von Jan genannt Antikörper/Interferon Behandlung. Habe mich jedoch für Nexavar entschieden, da ich doch meine Unabhängigkeit bewahren möchte. Müsste dann schließlich mehrmals die Woche zum Spritzen und zur Infusion. Also immer wieder ein Aufenthalt bei einem Arzt. Wie soll denn das gehen - arbeiten und ständiger Aufenthalt bei einem Arzt (Stress pur - Nein Danke -solange möglich).

Gruß
Dirgis
Mit Zitat antworten