Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.05.2012, 13:34
Luxi Luxi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Fragen zu chromophoben Nierenzellkarzinom und Nachsorge

Hallo Rudolf,

danke für deine guten Erklärungen. Das mit dem Nierenbecken könnte eine Erklärung für meine Schmerzen gewesen sein.
Du schreibst unter deine Unterschrift, dass du seit 2001 eine Misteltherapie machst. Hast du damit deine Metastasen in den Griff bekommen?
Ausserdem schreibst du dass Lymphozyten im Blutbild dir etwas über das Immunsystem aussagen. Was genau? Meine Lymphozyten zeigen in der letzten Blutanalyse von gestern 2420.

Ich weiss dass der Kreatininwert aussagt wie gut oder schlecht die Niere arbeitet, ich mache mir halt Sorgen ob meine verbliebene Niere so gut arbeitet wie vorher die zwei Nieren. Der jetzige Wert liegt bei 0,9 - 1, das ist OK, aber mit 2 Nieren lagen meine Werte immer bei 0,6-0,7. Daraus schliesse ich dass die verbliebene Niere trotzdem nicht so gut arbeitet wie vorher zwei Nieren.

Dann schreibst du von Giftstoffen, die man vermeiden soll. Ich denke, bewusst vermeiden wir ja sowieso die allermeisten Giftstoffe. Es gibt halt viele Giftstoffe, mit denen wir in Kontakt geraten, von denen wir nicht wissen, dass sie da sind oder wie gefährlich sie sind, zum Beispiel in unserem Essen, in der Luft, in und auf den Wänden usw. Vor einiger Zeit habe ich ein Dokumentarfilm über Textilien und die damit verbundenen Gifte gesehen. Dabei wurde eine Färberei in Asien gezeigt (Indonesien oder Bangladesh), die Arbeiter bleichten und färbten Baumwollstoffe - ohne Schutzmassnahmen. Anschliessend sagte der Kommentator, dass viele von diesen Arbeitern nach einiger Zeit erkranken - und zwar an Nierenkrebs! Somit bestände also einen Zusammenhang zwischen Nierenkrebs und Giften in Textilien. Mich würde interessieren ob es hierzu vielleicht Studien oder Belege gibt.

Viele Grüsse
Louise
Mit Zitat antworten