Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3276  
Alt 22.12.2011, 11:52
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, hallo mein Engel

nun ist bald Weihnachten. Viel ist dieses Jahr passiert. Das Leben geht weiter und ich weiß das du mein Engel immer bei mir bist.
Ich denke so oft an dich und manchmal träume ich auch von dir.

Bei uns ist viel passiert, und manchmal glaube ich man hat wirklich seine Aufgabe im Leben.
Ich wollte immer Kinder,eine Familie und das am liebsten mit dir mein Engel,so war unser Leben geplant! Von uns zumindest,doch es sollte nicht so sein :-(
Jemand da oben hatte es wohl anders geplant und so war meine Aufgabe dich in unserer schwersten Zeit zu begleiten und auch Du hast in unseren 8 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten immerbedingungslos zu mir gestanden.

Die dunkelste Zeit ist vorbei, und Noel hat mir mein lachen zurück gebracht, seit Juni lieben und leben wir nun mit andy der unseren Weg ein stück begleitet hat und für dich wie auch für mich (uns) da war.
Und in 6 Monaten kommt noch ein Geschwisterchen für Noel.

Ist das nun mein 2. Leben?

Ja mein Schatz, ich bin recht glücklich,meißtens zumindest. aber es gibt auch noch Tage an denen du mir fehlst und ich irgendwie mir trotzdem wünschte ich hätte diese Familie mit dir.

Lenkst du unser Leben?
Siehst du wie der kleine Mann sich macht? Er ist so ein schlaues ,liebes kleines Kerlchen der mich jeden Tag zum lachen bringt und so viel Freude in mein Herz.
Dafür bin ich dir einfach unendlich dankbar,du hast mir das größte Geschenk hier gelassen was mich hat nach vorn schauen lassen müssen und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Dieses Jahr alleine haben wir gebraucht und es war richtig so,doch dann kam die Zeit wo ich gemerkt habe das ich nicht mehr allein sein will (kann) , und ich habe gespürt das es okay ist,weil du trotzdem IMMER ein Teil von unserem Leben bleibst bis wir uns irgendwann wieder sehen.

Mein Engel, auch zu Weihnachten wird für dich und Mama eine Kerze hier brennen und wir sind in Gedanken bei dir.

Du bist für immer in meinem Herzen





Ihr lieben, euch allen die unseren Weg begleitet haben wünsche ich ein schönes,für manche vielleicht nur erträgliches,für einige ist es auch wieder ein schönes Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr.
Ich habe keinen vergessen und denke noch oft an euch , mit vielen besteht auch noch Kontakt,diese Zeit die wir hier hatten war so intensiv,das wird einen immer begleiten.

Ein besonderer Gruß und dank geht an meine liebe Jutta. Du bist ein Goldstück.

LG und viel Kraft
Heike & Noel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030972.jpg (88,8 KB, 1088x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten