Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.10.2006, 20:02
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Ich bin ein Clown - nach aussen lächeln - nach innen schreien.

Hi, kleine bärin

erstmal

ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen!

Ich war wohl einer der besten Clowns, ich hab sogar mich selbst getäuscht!Solange bis ich nach der hälfte der Chemos am Boden zerstört war, schlapp war, nur noch rumgelgen hab und nur noch alleine sein wollte!

Zum Glück hatte ich jemand der mich trotz derbster Beschimpfungen und was weis ich alles ins Krankenhaus geschläpt hat!Dann hab ich erstmal Bluttransfusionen bekommen und wurde wieder aufgepepelt!

Ich kann dir nur raten sofort damit aufzuhören, du kanst nicht erwarten das die andern in dich schauen können und meist wissen sie nicht was sie machen können, sollen! Du tust dir und anderen einen riesen gefallen wenn du versucht über deine Gefühle zu reden!Es langt schon wenn du mal sagst: Hey du heut gehts mir nicht so gut kanst du mich mal in den arm nehmen....
oder wenn dich wieder mal jemand fragt wie es dir geht, mit der Option nur geht scho zu sagen!
Wie lange hast du Zeit, für eine ehrliche Antwort?

Ich weis das ist leichter gesagt/geschrieben als umgesetzt, mir selber fällt es auch immer schwer! Es klappt auch nicht immer, na ja eigentlich fast nie, aber jedes mal wenn ich mich durchringe erfahre ich gutes und es fällt mir leichter!

Viel Glück und immer dran denken, GETEILTES LEIT IS HALBES LEID
Mit Zitat antworten