Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2013, 20:16
Lisa95 Lisa95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Myxoides Liposarkom

erstmal vielen dank für die ganzen lieben antworten
tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe aber die letzten wochen waren echt extrem. jede woche mindestens 3 schulaufgaben und so weiter.
gott sei dank war meine schule verständnisvoll und ich muss das jahr nicht wiederholen.
mittlerweile hab ich gott sei dank auch bissl ahnung von der krankheit...
der tumor wurde sauber entfernt und die ärzte gehen davon aus, dass nix zurück geblieben is. der tumor war auch nur G1 leider mussten mir ein Muskel fast komplett und ein anderer halb rausoperiert werden.
das problem ist diese tumorart in die Lunge streut und extrem langsam wächst, also wenn da was wäre hätten sies wahrscheinlich noch gar ned sehen können weils zu klein war...
ich trau dem frieden auch noch nicht so ganz weil anfangs meinten die ärzte ja auch alles wäre gut und dann wars plötzlich doch bösartig ...

kennt ihr das mit der extremen müdigkeit?

Und das "du hast ja gar nicht richtig krebs, du hast ja keine chemo bekommen"
sowas macht mich wütend, weil was ist denn "richtig Krebs" wenn ich ausschau wie der tod und kurz vorm sterben bin? die leute können damit so wenig anfangen
außerdem kann meine krebsart schlecht mit ner chemo behandelt werden, wenn dann bestrahlung

ach ja und zum sarkom zentrum, im rechts der isar wo ich war haben die ja eins, ich wurde ja in nem sarkom zentrum behandelt
Mit Zitat antworten