Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2008, 12:52
mamabär mamabär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 1
Unglücklich man kann einfach nichts mehr tun



Hallo,

ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden.

Meine Schwiegermutter ist vergangenes Jahr an Eierstockkrebs erkrankt (65J.)
wurde erfolgreich operiert - danach chemo. kleine Methastasen auf der Lunge - weg - Methastasten auf der Leber wurden zu Zysten !

Dann 6 Monate chemo-Pause.

Vor 3 Monaten neuer Befund - Blutwerte im Sand - Tumor marker in der höhe
Leberzysten wurden zum Tumor - ganzer rechter leberlappen eingenommen - überall flüssigkeit - von der Lunge 850ml (Blutige Flüssigkeit) abgesaugt - jetzt bekommt sie wíeder besser luft - der Bauch schwillt immer mehr an - die Beine sind komplett angeschwollen. sie hat trotz schmerzpflaster sehr schmerzen - kann sich kaum mehr bewegen. der artzt meinte wir können ihr nur mehr die zeit so schön wie möglich machen.

aber wie lange ist *die zeit die ihr noch bleibt* ???? Ihr Mann ist auch Krank und braucht hilfe. wir wohnen in einem haus mit ihnen im moment ist sie jetzt die 2te woche im krankenhaus. Sollte man sie nicht nach hause lassen um...... ich weiß auch nicht ......

mein mann geht ganz anderes damit um und auch sein vater und seine schwester als ich - sie alle *trauern* bzw. *leiden* still und klammern sich an jeden strohhalm, aber ich könnte tag und nacht nur heulen und muss darüber reden - was die sache meinem Mann gegenüber nur schlimmer macht weil er noch mehr leidet als er es ohnehin schon tut.

Wer hat erfahrung damit oder kann mir Ratschläge geben, ich weiß nicht mehr weiter - ich habe auch einen kleinen sohn knapp 8 monate alt um den ich mich kümmern muss - ich fühle mich alleingelassen aber habe ich das recht dazu ????? Ich habe angst vor dem was auf mich zukommt weil ich alleine da bin mein mann arbeitet und die Schwester wohnt weiter weg. Die betreuung vom haus, Garten, mein sohn, mein schwiegervater, und meine schwiegermutter.... ich kann nicht mehr - aber habe ich in so einer situation das recht an *mich* zu denken.....

alles liebe und danke im Vorraus
ps.
Mit Zitat antworten