Thema: wie hoffen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.11.2006, 08:53
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: wie hoffen?

Hallo Mariane

Ich bin 23 jahre und bin mit 19 jahren das erste mal an krebs erkrankt das war 2002 . Nach op hieß es es wird 100% nichts mehr nach kommen.Hätte ich den damaligen Ärzten nur nicht geglaubt.2004 dann der Rückfall.
Jetzt kämpfe ich seit zwei Jahren gegen den Krebs und so wie es aussieht wird das ein langer kampf. Was ich bei dir nicht verstehe ist das mit der Diagnose eigendlich müsste die schon längst gestellt sein ob oder ob nicht das macht mich hier sehr stutzig!!!
Normalerweise wird Blut abgenommen und das gesamte blutbild kontrolliert und die Tumormarker im Körper wie hooch die sind ....
Jeder Mensch hat tumomarker im körper und daran kann man sehen wenn die sehr hoch sind das da was im Körper ist.
Also bitte frag die Ärzte warum das so lange dauert und mach damit deine Familie nicht im voher verrückt am ende kann es sein das du garnichts hast.
Ich hatte am gleichen Tag die dieagnose gestellt bekommen durch das CT

Was ich noch sagen möchte bitte wir sind gerne für alle hier da aber leider gibt es auch hier im Forum häufig Faks und deshalb bin ich vorsichtig

LG Sternchen
Mit Zitat antworten