Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.09.2011, 07:45
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo Chriatiane
Oh das hört sich alles nicht so gut an. Man weiß ja auch gar nicht was in den Menschen vorgeht die gesagt bekommen das nichts mehr gemacht wird. Unser Tag ging zuerst Papa war Vormittags viel im Garten bei uns und bei sich. Das komische war er hatte gestern 2 nal Morphiumtropfen genommen. Mittags hat er dann ganz ruhig geschlafen, das fand meine Mama ganz komisch, aber er hat gestern nur Zwei Mahlzeiten bekommen( Wir geben ihm alle 2 Std was weil er das mit Pumpe nicht verträgt). Da fehlten ihm gestern ne Menge Kalorien und um 19.30 ist er ins Bett muß gleich erstmal rübergucken.
Ja das einem die Kraft ausgeht das kenn ich auch. Ich habe eine gute Frundin die hatte ihre Mutter bis zum Tod BSDK begleitet, die hat zu mir gesagt das es uns allen erst besser gehen wird wenn wir den Weg geschafft haben. So hart das klingt aber sie wird recht haben.
Ach und das was due beschrieben hast mit dem Tier das man denen das Leid nehmen würde genau das Thema hatt ich gestern auch mit meiner Mama. Ich versteh bei meinem Papa auch nicht wo er diese enorme Kraft hernimmt. Einerseits denkt man ja toll er bleibt noch eine ganze Teit. Aber wie geht es ihm dabei?
Also ich wünsch dir und deinen Mädels ganz ganz viel Kraft wir stecken in so ähnlicheb Situationen ich weiß genau wie es dir geht!
Ich drück dich
Jessica
Mit Zitat antworten