Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.03.2011, 19:34
Gabriele B Gabriele B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 48
Standard Kann nichts mehr riechen

Hallo, ich bin normalerweise im Magenkrebsforum unterwegs, bräuchte aber heute mal von Euch einen guten Rat. Ich wollte heute meiner Cousine zum 50. Geburtstag gratulieren und habe erfahren, dass sie Probleme mit ihrem Kopf hat. Begonnen hat alles damit, dass sie nichts mehr riechen konnte. Bei einem MRT hat man nun festgestellt, dass sich zwar im Hirn gleich hinter dem Riechzentrum etwas befindet, keiner hat aber eine Ahnung, was es ist. Die Meinungen gehen auseinander, von Krebs über MS oder einer Blutung könne es alles sein. Die Ärzte geben offen zu, dass sie nicht wissen, was es sein könnte. Dies ist der Grund, warum ich mich an Euch wende. Kann jemand mit diesen dürftigen Hinweisen etwas anfangen? Wonach könnte noch gesucht werden, gibt es etwas, woran noch niemand gedacht hat? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig weiterhelfen. Wir wohnen am Bodensee, kennt vielleicht jemand einen Spezialisten in dieser Gegend? Liebe Grüße und vielen Dank, Gabi
Mit Zitat antworten