Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa, Du fehlst mir so....

Liebe Sarah,

im Moment gehst du durch sowiel Gefühlschwankungen, aber ich denke das ist absolut normal...
Mir geht es noch heute so, 3Monate danach, abe am meistens macht sich im Moment die Wut und Verzweiflung bemerkbar..Die Wut auf diese Krankheit, die Verzweiflung, weil ich ihn so sehr vermisse...Heute ist mal wieder ein ganz schlimmer Tag...Ich muss ganz oft an ihn denken...und stell immer wieder die Frage warum er ???? auf die ich eh keine Antwort bekommen werde...
Ich vesuch dem ganzen etwas positives abzugewinnen, ausser das er nicht mehr leiden muss ist da nicht mehr...

Ich denke, du kannst das alles noch nicht realisieren, was passiert ist, auch wenn man vorbereitet wird was passiert, ist es doch ein Schock, wenn es dann soweit ist...Ich nenne es mal eine Trancezustand in dem du dich jetzt befindest...

Verlier dein LAchen nicht, dein Papa möchte auch das du lachst und glücklich bist...Tu das was dein Gefühl dir sagt, ohne zu sagen ist das Normal...

Bei mir schleicht sich immer das Gefühl ein, als wäre es gestern passiert mit meinem geliebten DAd...Ich vermisse ihn so sehr...
Ich schicke dir ganz viell Kraft für Montag, es wird sicher ein schwerer Gang...Ich denk an dich !!!


LG

Stern
Mit Zitat antworten