Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.09.2006, 16:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

gestern war so weit ich weiß wirklich Vollmond und deshalb waren viele so durch den Wind. Heute habe ich mein Ergebnis endlich bekommen, aber es ist nicht so ausgefallen wie ich es haben wollte. Ich habe Angst, wie soll es nur weiter gehen. Seit gestern ist mein Herz ganz schlimm ich habe das Gefühl ich müsse es anschupsen damit es ein bissel schneller schlägt und weil mein Herz nicht genug Sauerstoff transportiert ist es mit der Luft auch knapp. Ach man ist schon eine sch… Krankheit. Da kann man richtig depressiv werden und wenn man dann auch noch sich mit Ignoranten umgeben muss dann ist es noch beschissener. Wenn ich nicht wüsste das der Rest auf Arbeit mich dringend braucht und mir in 6 Stunden 100 ml gedankt wird das ich überhaupt arbeiten komme, würde ich daheim bleiben. Meine Kollegin die mich neulich schon angepampt hat die hat heute wieder so einen schicken Spruch abgelassen „ meine Liebe wir beide sind ab Mittwoch allein da musst du so arbeiten kommen wie der Chef und die Chefin es will und da gibt es nicht mehr die Extrawurst mit Behandlung während der Arbeitszeit“ aber da konnte ich ihr Paroli bieten, denn mein Chef richtet sich nach mir, denn sie ist diejenige die nicht allein mit dem Chef oder Chefin arbeiten darf, denn die blöde Kuh ist „nur“ Sekretärin während ich Arzthelferin bin und alles darf und kann (Blutabnehmen, Luftuntersuchungen machen, EKG schreiben, Diabetikerpatienten behandeln…) sie hingehend schafft es gerade mal so die Patienten anzunehmen. Du hättest sie mal sehen müssen (ihr Gesichtsausdruck) als ich ihr sagte wenn ich nicht kann dann wird die Praxis zugemacht und ich entscheide wann das ist und ich mache auch deinen Dienstplan. Ich musste innerlich schmunzeln ihr Gesicht war zum schießen. Mein Chef und meine Chefin die wollen nicht, das ich mir zu viel zumute und lieber machen sie die Praxis mal einen oder 2 Tage in der Woche zu als das ich zusammenbreche. Selbst wenn sie eine neue einstellen habe ich die Arbeit weil ich diejenige dann einarbeiten muss und das bedeutet noch mehr Stress deshalb lassen wir es und ich soll sagen wie ich arbeiten möchte und dann wird es so gemacht. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, immerhin bin ich das Küken und könnte von allen die Tochter sein, aber ich entscheide wie gearbeitet wird. Ich will mal gucken das ich 40 Stunden arbeite und 2 halbe Tage zu sind sonst müsste ich 50 Stunden arbeiten und das noch ohne Überstunden und nebenbei die Krebstherapie. Mal gucken und wenn ich es nicht schaffe mit den 40 Stunden, dann wird ebend nur 30 Stunden gearbeite und dann noch 2 weitere halbe Tage zugemacht so das wir dann meinetwegen Dienstag und Donnerstag zu machen oder Dienstag und Freitag ist mir dann auch egal. die Chef freuen sich doch wenn sie "nur" Ahusbesuche machen müssen in den Heimen und den Rest des Tages frei habe. Ich gebe mein bestes um möglcih viele Stunden arbeiten zu können und mehr kann ich nicht tun. Ich hoffe das die Frau vom Chef keinen Krebs hat, denn da steht die Vermutung das sie einen Strumatumor hat. Sie kommt jedenfalls nicht swo schnell und wenn meine Lieblingskollegin wieder aus dem Urlaub zurück ist dann geht alles wieder seinen Gang denn sie arbeitet 40 Stunden die Woche und macht nach dem Urlaub wenn die blöde Kuh von Kollegin Urlaub hat ihre Dienste mit. Und dann habe ich auch bald Urlaub da kann ich mich dann erholen.

Wie es mit meiner Therapie weiter geht weiß ich noch nicht, wenn mein Herz morgen immer noch nicht ordentlich schlägt, dann werde ich wohl keine Bestrahlung kriegen die wollte man mir heute schon nicht geben, aber ich wollte sie haben, ich will doch irgendwann den Sch... hinter mir haben. Die Chemo die fällig wird, die wird in Tablettenform sein, da ich durch die ständigen Entzündungen im Körper schlechte Venen habe und da wo der Port lag da ist es auch alles vernarbt. Mal gucken es muss eh erst einmal abgecheckt werden was mein Herz nun schon wieder hat, ich hoffe nicht wieder eine Entzündung, denn dann geht nichts mehr mit arbeiten so wie ich es will. Am Montag kannst du ja auf mich aufpassen Güni und dem Arzt flüstern das ich nur gute Ergebnisse haben will. Kurze Haare habe ich ja schon als hätte ich es gestern beim Haareschneiden geahnt habe das Chemo auf mich zukommt und deshalb gleich ganz kurz geschnitten habe damit die Trauer über die Haare nicht zu groß ist.

Ich bin jetzt müde und ko als hätte ich nicht 7 Stunden sondern 20 Stunden gearbeitet.

ich vermisse dich, ich will das du zurück kommst und mir zur Zeite stehst wenn ich meinen Körper vergifte und ich möchte das du mir in den Hintern tritts wenn ich aufgebe. Deinen Rat den brauche ich doch wo bist du?? Wo soll ich nach dir fragen? Es ist alles irgendwie komisch, einerseits strotze ich vor Energie und im nächsten Monat möchte ich nicht mehr kämpfen.

Deine komische Nicole