Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.05.2005, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mundboden CA, trotzdem Rauchen und Akohol

Hallo Juhu,

man hat bei der Kernspintomo. 8 weitere Tumore gefunden alle im HAlsbereich, also da, wo er bestrahlt wurde.

Obwohl es darauf hinaus lief, war mir doch als wenn mir jemand den Hals zugehalten hätte. Wie hat mein Mann es aufgenommen, hm, ich weiß nicht recht, er versucht immer noch der Starke zu sein, braucht es aber gar nicht.

Die Ärzte haben ihm eine Chemo angeboten, damit könnte er ein halbes Jahr länger leben als ohne sagen sie.

Er weiß nicht ob er es tun will, möchte eigentlich im Moment nur seine Ruhe haben und ich kann ihn verstehen.
Heute geht es ihm relativ gut, er hat halt Krebsschmerzen. Aber wie würde es ihm gehen, wenn er einer Chemotherapie zusagt. Er hat schon 3 x 7 Tage gehabt, hat sie auch einigermaßen vertragen.
Ich weiß nicht wieviel Zeit ihm noch bleibt, deshalb weiß ich auch nicht was ich ihm raten soll, soll er sich wirklich nochmal vergiften lassen, und wie würde dieses halbe Jahr aussehen.
Ich möchte ihn nicht verlieren aber ich will auch daß ihm seine Lebensqualität etwas erhalten bleibt.

War es bei Deinem Vater genauso? Kannst Du mir einen Rat geben?

Grüsse Suzan
Mit Zitat antworten