Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 11.09.2015, 17:57
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

....ja ich arbeite noch Gina, sind jetzt aber nur noch 20 Stunden und das ist auch genug so! Da wir ja noch unseren Haushalt inkl Familie haben, ist das mehr wie genug

Die erste 2 Jahre, hatte ich mich mittags immer hinlegen müssen, dA ich fix und fertig war, mitlerweile lege ich mich immer noch ab und zu hin, aber mehr aus Faulheit, als aus Müdigkeit

Aber...den Power, wie ich ihn mal hatte ist nicht mehr da und das wird auch nicht mehr so. Ich will es aber auch nicht mehr, sehe schon alles viel relaxtet als vor der Krankheit. Bücken zum Beispiel ist sehr anstrengend für mich und dafür haben wir auch eine Putzhilfe. Sie war letztens mal im Urlaub, da hab ich gleich wieder meine Grenzen gezeigt bekommen

Ein Spruch den mir meine Psychologin mal gegeben hat:

Wenn es Ihnen gelingt, sich nicht aufzugeben, sondern sich trotzig und mutig gegen die Krankheit aufzulehnen, wenn Sie beginnen, wirklich zu leben, d.h. die Dinge zu tun, die Sie eigentlich immer tun wollten, aber nie getan haben, vielleicht gehören Sie dann zu den Glücklichen, bei denen der Krebs einfach irgendwann einmal verschwunden ist. Denn das gibt es auch, Spontanheilungen sind dokumentiert und bekannt.

....den Spruch versuche ich zu Leben so gut ich kann, vielleicht hilft es ein wenig Gina

...und danke Dieter.....bist einer meiner Hoffnungsträger
Wir machen weiter

Geändert von gitti2002 (11.09.2015 um 19:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt