Thema: Der Abgrund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.11.2007, 15:53
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Der Abgrund

Liebes Schneckchen,

letztendlich müssen wir alle - ob Krebs oder nicht - irgendwann sterben. Dass es bei mir wahrscheinlich früher sein wird, als bei anderen, das ist bitter, aber ich für mich habe es bereits akzeptiert. Wer weiss denn schon, was mir dadurch erspart bleibt? Mit 85 womöglich dement im Altenheim dahin zu vegetieren, auf Gedeih und Verderb dem unterbezahlten und überlasteten Pflegepersonal ausgeliefert zu sein - Nein danke, dann lieber schon früher. Ich habe durch meine Erkrankung meine Lebenseinstellung geändert, nehme alles mit und lasse wenig aus, mache wunderschöne Urlaube und versuche mir all das zu erfüllen, wovon ich bisher immer geträumt habe.

Und Abgrund? Nein, ich bin gläubig, da gibt es keinen Abgrund, wenn ich gehen muss, dann freue ich mich auf all meine Lieben, die schon vorgegangen sind.

Lass dir bei deiner Trauerbewältigung professionell helfen und gönne deiner Mama ihren Frieden.
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten