Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.06.2005, 14:22
Azurit Azurit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 3
Standard Gebärmutterhalskrebs/Rezidiv

Hallo Vio und Furiko,
vielen Dank für eure Antworten! Das sind ja ganz interessante Ansätze - zumal sich inzwischen einiges geändert hat. Wegen eines Nierenstaus (bekomme Montag erst mal nen Stent gelegt) soll nun doch wieder Carboplatin verabreicht werden. Das soll aber lediglich die Bestrahlung unterstützen. Der Doc erklärte mir auch, dass die letzte Therapie schon gefruchtet hätte, denn in dem Bereich wäre kein Rezidiv aufgetreten. Die neu befallenen Lymphen lagen angeblich außerhalb des alten Behandlungsbereiches. Trotzdem habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin hier fündig geworden:
http://www.tumorbio.uni-freiburg.de/index.html
Dort werde ich in Kürze dieses Beratungsmodell "second opinion" in Anspruch nehmen. Die KK wird die Kosten übernehmen...freu!Das mit der Misteltherapie werde ich auch versuchen durchzusetzen, über die Eigenbluttherapie werde ich mich ebenfalls ausführlich informieren (Danke an Furiko!). Vielleicht schaut ihr auch mal bei der Freiburger Site rein. Im KH war die Klinik jedenfalls bekannt und selbst die Schulmediziner unterstützen deren Programme und Studien. Ich hoffe, euch auch ein wenig geholfen zu haben und wünsche euch alles Gute! Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße!
Azurit
Mit Zitat antworten