Einzelnen Beitrag anzeigen
  #546  
Alt 16.06.2010, 23:16
trishli222 trishli222 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,

Meiner Mutter (52 J.) wurde anfang Mai 2010 ein nicht kleinzelliger adenokarzinom, stadium IIIa diagnostiziert. Sie hatte vor 7 Jahren einen Tumor im Magen, dem "nur" mit bestrahlung ein ende gesetzt werden konnte. Bei den Kontrolluntersuchungen wegen dem damaligen Tumor wurde es entdeckt.

Die Diagnose war schockierend!!! Ich nehme an wie bei denn meisten, um nicht alle zu sagen. Gott sei Dank, nahm es meine Mutter nicht so sehr mit (sie litt früher unter starken Depressionen). Ich dachte schon Sie würde einen Rückfall erleiden und das würde alles nur noch schwerer machen. Da ich nur teilzeit arbeite (habe zwei Kinder 4 J & 14 Mt.) versuche ich die meiste Zeit mit Ihr zu verbringen! Die Kinder geben Ihr auch sehr viel Kraft!

Die erste Chemo hat Sie hinter sich (Cisplatin&Taxotere) leider mit schweren NW, und danach eine Entzündung, wollte schon keine Chemo mehr machen lassen. Da konnte ich die Tränen vor Ihr nicht verbergen!! Aber jetzt geht es ihr zum Glück wieder sehr gut (ausser Müdigkeit)!

Am 22.07 ein Tag nach Ihrem Geburtstag bekommt Sie Ihre zweite Chemotherapie! Geplant sind 3 Chemozyklen und dann OP!


p.s: Ich wünsche allen Betroffene und Angehörige viel Kraft, Liebe, Mut und Glück.


liebe grüsse trishli222
Mit Zitat antworten