Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.12.2005, 13:46
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Angiosarkom Leber - Arzt in München??

Hallo, meine Mama wurde dort in der Nuklear-Abteilung behandelt. Man kommt dort als Angehöriger selber nicht rein. Vor dem eigentlichen Eingriff wird erst auf sehr hohem Niveau untersucht. Wir musten zuerst ein MRT machen lassen , dann wurden in einem kleinen Eingriff die Blutgefäße untersucht und zum Schluß musten wir noch eine PET-Untersuchungmachen lassen. Da meine Mutter nach nunmehr fast 3 Jahren keine Metastasen hat, hatten wir lt. den Ärzten die besten Vorraussetzungen. Doch wie schon gesagt, der Eingriff wurde dann noch nicht gemacht mit der Begründung "ihrer Mutter geht es noch zu gut". Wir machen nun weiterhin viel mit Vitaminen (hochdosiert) mit frischgepresstem Aloe Vera-Saft, mit grünen Tee, mit Mistelspritzen u.v.m. Hatten gestern wieder ein großes Blutbild und alle Werte sind vollkommen normal, ausser der GGT Wert, der ist auf 147, war allerdings zu Beginn der Erkrankung auf über 700. Auch der Ultraschall zeigte keinerlei Veränderung des Tumors und keine Metastasen. Aber nun haben wir noch das MRT vor uns, aber wir wollen erst das Weihnchtsfest genießen und dann geht der Stress wieder los....und natürlich die Angst. Wir fahren nun schon seit 3 Jahren gut mit den hochdosierten Vitaminen. Haben diese zuerst von Dr. Rath genommen, doch das ging finanziell ganz schön ins Geld und darum habe ich mich mit einen Apotheker zusammengesaetzt und wir haben die gleichen Präperate wie bei Dr. rath gefunden zu einem erschwinglichen Preis von ca. 100 Euro im Monat. Meine Mutter nimmt bis zu 8 Vitamintabletten pro Tag und eben halt die anderen Sachen. Wenn man sich üpberlegt, das sie nur 3 Monate noch zu leben hatte, dann muss es ja an irgendetwas liegen das es ihr auch heute noch so gut geht. Natürlich bekommt sie auch noch Chemo dabei. Ich glaube es sind nun über 80 Chemokeulen die sie bekommen hat bisher und solange der Körper es zuläßt und sie diese auch weiterhin so gut verträgt (bis auf Müdigkeit ab und an), werden wir diese natürlich nicht abbrechen. Aber ich glaube Chemo alleine reicht nicht aus. Der Körper braucht etwas zur Stabilisierung. Ich denke wir für uns haben eine sehr gute und zudem auch preiswerte Methode gefunden um den Krebs zumindest für die letzten 3 Jahre in "Schach zu halten". UInd 3 Jahre sind so verdammt wertvoll. Natürlich ist die Angst immer unser Begleiter. Wie bei allen anderen hier auch. Das ist klar und doch sind wir voller Zuversicht das uns noch eine ganze Weile gemeinsame Zeit bleibt.
Mit Zitat antworten