Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2002, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glaubt wer ans paranormale?

Hallo, Susi,

gehe jetzt erst mal ne Woche auf Dienstreise, ließ sich leider nicht verhindern. Bei meiner Mutter ist das Rezidiv mittlerweile klarer bestimmt, ca 2 cm gross und sitzt im Lungenstamm. Derzeit sind 2 Chemozyklen angesetzt, Carboplatin, nachdem sie beim letzten mal hervorragend darauf reagiert hat. Probleme sind bei ihr halt ein eh schon ledierter Gesundheitszustand (Grand Male Epilepsie seit vielen Jahren und ein ausgeprägter Tremor, der aus meiner Sicht ein Parkinson ist, auch wenn die Ärzte das verneinen). Ansonsten wird nach den 2 Zyklen erst mal ein Screening gemacht, um zu sehen, ob der Tumor darauf reagiert hat. Wir können uns jedoch so viele Gedanken über Psyche und Geschehen machen, wie wir wollen, solange man das beim Patienten nicht einpflegen kann, hat man keine Chance. Bei allem, was stofflich ist, finde ich bei ihr zwar ein offenes Ohr - aber alles, was die Pflege der Seele und der Psyche betrifft, kann ich keinen Staat machen - für mich mit ein Grund, warum es zu dieser Erkrankung kam. Die Lunge, denke ich, steht psychologisch nach ihrer Funktion (Atmen) für Austausch und Mitteilung. Meine Mutter hatte jedoch ihr ganzes Leben lang Probleme unter den Teppich gekehrt, ich denke, der Vorrat an angestauten, nicht gelösten und damit verarbeiteten Problemen in ihrer Seele ist nun so gross, das der Körper sich als letztes Zeichen des Alarms mit dem Krebs meldet, nachdem kein Zeichen der Vergangenheit zu einer Kehrtwende geführt hat. (Hat sich schon mal jemand mit Reckeweg und der Homotoxinlehre beschäftigt? Da wird einem so einiges klar im Zusammenspiel mit Psyche (Seele) und Soma.
Aber alles Jammern hilft nichts, jetzt probier ich's halt stofflich. Bin ein großer Vitaminfetichist und habe ihr jetzt erst mal Orthomol F besorgt, das nimmt sie zumindest.
Aber innerhalb der letzten 3 Tage ist ihre Psyche halt wieder den Keller runter, sie weint oft und ist nur deprimiert. Weinen als Ventiel ist ja in Ordnung, aber diese Depression leistet halt den negativen Elementen im Körper nur Vorschub. Wir leben halt alle zuviel Yang und pflegen unser Yin zu wenig.
So, jetzt hab ich aber genug peblubbert. Haltet die Ohren aufrecht im Wind, denke an euch alle und melde mich am nächsten WE, sobald ich wieder in Frankfurt bin.
Alles liebe, Mike
Mit Zitat antworten