Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.08.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Nordlicht,
das Gefühl "ich will hier weg" kenn ich nur zu gut. Es ist mit dieser Krankheit alles schon so schwierig. Wenn dann noch andere Belastungen dazu kommen, hat man das Gefühl einzugehen. Mindestens einmal am Tag kommt es vor, daß ich nur brüllen könnte, weil ich es nicht mehr aushalte. Mama hat Krebs, das zum zweiten Mal, Papa macht richtig Stress und nimmt auf nichts Rücksicht, Opa ist gestorben und das alte Haus muß renoviert und restauriert werden, die Mutter von meinem Lebensgefährten ist gestorben und er braucht mich auch. Das Haus von seiner Mutter ist 300 km weit weg und muß auch gepflegt werden. Das machen wir am Wochenende. Dann bin ich auf der Firma so eine Art Seelsorge...jeder kommt an und jammert mir mit Lapalien die Ohren voll. Nachdem Mama vor 3 Jahren das 1. Mal den Krebs besiegt hat, habe ich mindestens einmal im Monat meine Sachen gepackt und bin weg. Irgendwo hin. Nach Heidelberg, nach Sylt etc. ich war nur noch unterwegs. Oft alleine, weil Freunde in der Not oft keine mehr sind. Wenn es Deiner Mutter im Moment so gut geht, kannst Du dann nicht auch einfach mal wegfahren. Mir hat das damals sehr geholfen!!
LG
Vera
Mit Zitat antworten