Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.03.2013, 20:11
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: So schnell vorbei..

Liebe Flower,

Nina hat das wunderbar geschrieben! Da kann ich gar nichts mehr hinzufügen Ich kenne das auch, die innere Kälte, die Lustlosigkeit und eine absolute Erschöpfung. Die empfinde ich heute noch bisweilen. Und genauso wie du mag ich nicht mehr, es ist immer nur kalt und ständig fallen wieder Schneeflocken herab.

Nichtstun ist manchmal sehr gut... Erinnerst du dich noch an deine Kindheit? Wenn uns so schrecklich langweilig war, dann wurden oft sehr kreative Gedanken geboren. Versuche mal, das Nichtstun einfach so anzunehmen. Es wird sich auch wieder ändern.

Und wenn du kannst, dann fahre wirklich mal ein paar Tage weg! Warum nicht einfach allein? Das kann eine wunderbare Erfahrung sein! Vielleicht geht es dir dann wie Nina und du kannst es genießen, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Auf jeden Fall würde es dir gut tun, ein paar Tage etwas anderes zu sehen, neue Eindrücke zu sammeln und dem Alltag zu entfliehen (samt schlechten Gewissen und der Dinge, die einen anstarren und getan werden wollen).

Liebe Ostergrüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten