Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.03.2013, 19:44
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo Flower, hallo Miri!

Ich hatte das selbe Problem mit dem Schlafen wie du, Miri. Ich konnte auch während der Krankheit von Papa nicht schlafen und wurde dann auch sehr dünnhäutig und war leicht reizbar was ja in meinem Beruf nicht gerade toll ist. Während der Krankheit von Papa hab ich immer nur dahingedöst und hab immer mit einem Ohr gehorcht ob was mit Papa ist (ich wohne ja im 1. Stock im Elternhaus). Seit Papas Tod ist zwar die Trauer da aber diese grausame Angst, die ich auch Nachts hatte ist weg.
Miris Vorschlag mit dem Auspowern ist gut, vielleicht hast du ja einen Cross-Trainer daheim oder einen Hometrainer, da kannst du nebenbei noch fernsehen! Und die Badewanne ist auch ein heißer Tipp! Duschen macht mich eher frisch aber die Badewanne macht müde!
Ich lasse auch immer beim Schlafen den Fernseher an der sich dann irgendwann von selbst ausschaltet, diese totale Finsternis und das Gefühl jetzt auf Kommando schlafen zu müssen halte ich auch nicht aus!
Ach ja und ich trinke jeden Abend zum Fernsehen eine kleine Tasse Kakao, der macht mich glücklich und ich werd irgendwie müde davon (oder ich bilde es mir ein, aber es hilft!).

Du musst dir vor allem jetzt ganz viel Gutes tun, viele Sachen die dich erfreuen und dein Herz langsam wieder lachen lassen. Ich weiß wie schwer es ist, es ist alles noch so frisch und sie fehlen so sehr!!!!

Ich wünsche euch ein ganz schönes WE und dir, liebe Flower gute und erholsame Nächte!

PS: Am 27.3. ist Vollmond! Davor und danach ist das Schlafen auch oft ein Problem!

Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten