Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.05.2004, 20:31
Carmen M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sollen wir abgezockt werden

Liebe Margit B.,
ich freue mich immer von Dir zu lesen und es wäre schade, wenn Du Deine Meinung nicht mehr äußern würdest. :-) Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen! Hier und woanders!

Liebe Tina NRW,
hier an dieser Stelle möchte ich Dir (mit Sicherheit im Namen vieler!!!) sagen, dass ich Dir über Dein unglaubliches Engagement unendlich dankbar bin. Ohne diese Foren hier würde ich mit dieser schrecklichen Krankheit nicht so gut zurecht zu kommen, allein auf die Ärzte angewiesen zu sein, wäre grauenhaft.

@Kritiker:Um hier Nutzen am Krebs-Kompass zu ziehen, muß man nicht spenden, so wie das überall hier steht ist es freiwillig! Ich selber werde bald eine Spende schicken (einfach weil ich von dem Nutzen des KK überzeugt bin!), solange ich sie noch absetzen kann. Später wird es dann über meinen Lebensgefährten laufen, weiß ja nicht wann ich wieder Spenden an gemeinnützigen Vereinen absetzen kann. An solche Sachen muß man auch bei Spenden denken! ;-)

Wünsche Euch allen
alles Liebe & Gute
Carmen

PS: Krebs ist eine so grauenhafte Krankheit, so dass solche Streitereien wie hier äußerst nebensächlich sind!
Mit Zitat antworten