Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5246  
Alt 08.01.2011, 08:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch da und habe das Glatteis ohne blaue Flecken am Po überstanden.

Liebe Mariarose,
schön das es Dir mit den richtigen Medikamenten besser geht.
Schön was von Dir zu hören.

Liebe Asi,
ich glaube nach langer Krankheit ist es wie mit einer Schwangerschaft.
Dein Arbeitsplatz steht Dir zu.Aber es ist wirklich immer am besten sich bei der zuständigen Behörde zu erkundigen.Voraussetzung ist klar,das die wenigstens Bescheid wissen.Aber eib bißchen Vorkenntnis mitzunehmen und denen was auf den Tisch knallen kann ja nicht schaden,oder?

Liebe Evelyn,
ja, ich versuche schon auf mich zu achten aber irgendwie ist in allen Bereichen die Luft raus.Also,erst mal alles auf Sparflamme runtergefahren und dann irgendwann wieder mit neuem Schwung los.
(Hoffnungsloser Optimist)Bei uns war es auch nicht sooo glatt,zumindestens nicht hier wo ich wohne.


Liebe Maria,
oh je.Erst die lila Backe und nun vermute ich lila Knie.Meine Schwester konnte nicht arbeiten gehen denn nach zwei Schritten saß sie schon am Boden.Ich vermute mal das Deinem Schwiegersohn nichts schlimmes passiert ist,was macht denn das Auto.Total,oder hatte er Glück?

Liebe Ingrid,
ich hoffe Du bleibst auch eisern wenn Du wieder vom Tisch runter kommst und kein Doc mehr riecht das Du geraucht hast.Das wäre ja für den Kopf ein toller Anlaß.Huhu ich bin fertig und wollte ja nur bis dann nicht mehr qualmen.

Liebe Knackis,
ich vermisse auch die ersten Mitschreiber Hier.Deshalb mal ganz liebe Grüße an:Morgana,Angelika,Christine,meine Hippelmaus,Conny sowieso,Dagmar,Beba,Evi,Steffi,Dani ,Pusch......
.......ich glaub ich laß es.Es sind einfach zu viele.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten