Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.06.2011, 21:05
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Heute Morgen hatte ich mal wieder ein Telefonat mit meiner Mama. Leider komme ich diese Woche nicht zu ihr. Also muss die Leitung herhalten.
Sie klang ganz munter und hat diese Woche auch schon einiges unternommen. Am Dienstag war sie zum Beispiel mit zwei Freundinnen beim Kaffeetrinken
und heute hat meine Schwester sie um 10 Uhr abgeholt. Sie verbrachte den Tag mit der Familie meiner Schwester bis zum Abend.
Die ungarische Betreuerin (unser Goldstück ) geht immer, wenn das Wetter es zulässt, mit ihr spazieren und sie sitzen dann auf "ihrer" Bank und genießen die Sonne.
Am Wochenende fahre ich mit meinem Mann und meiner Ältesten nach Heidelberg, um ihre Studentenbude zu streichen und wenn es klappt, wollen wir auf dem Rückweg noch bei Mama vorbeischauen.

Liebe Anja!
Zitat:
inzwischen ist mir klar, was sie wollte - Normalität und Gewohntes, Ablenkung von ihrem Horror
Ich denke, damit hast du sehr, sehr recht. Du sprichst damit aus, was ich im tiefen Inneren instinktiv fühle. Danke, dass du es mir ans Tageslicht geholt hast!

Liebe Moni!
Danke für deinen kleinen Gruß! Er kommt von Herzen zurück!

Einen schönen Abend wünscht allen

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Mit Zitat antworten