Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.12.2018, 12:49
jovanita06 jovanita06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2018
Beiträge: 15
Standard AW: Diagnose Chorionkarzinom

Danke für deine Nachricht.ich schaue fast täglich rein ob jemand geschrieben hat.ich fühle mich besser wann Menschen mit gleiche Erfahrung schreiben .
Meine Werte liegen bei 2250 leider . Die Tumor in Scheide ist sehr stark gewachsen obwohl mehrere chemotherapie gemacht würde.
Ich habe bekommen :
EMA-CO
EMA-EP
Cisplatin/Paclitaxel
Keytruda
Jetz warte ich am 27 december die Werte wie das funktioniert hat .ich Bin aufgeregt und kann kaum warten zu erfahren meine Werte .
Habe meine Profesor gefragt auch wegen Methadon und er sagt das überhaupt nicht gut ist . Ich warte jetz bis am 27 december und wann das nicht funktioniert werde ich die andere Profesor schreiben . Er sagt immer zu mir das er alle Umstellungen von meine Chemotherapie gemacht hat mit andere Profesor aus England . Darum habe ich auch bis jetz nicht geschrieben .
Er sagt noch das alles für mich macht das ich wieder gesund werde aber meine Chance zu leben gering ist . Die überlegen auch für eine op für schiede und gebermutter aber er sagt das wir abwarten 2 mal keytruda weill die Tumor zu schnell wachsen und sehr aggressiv sind . Mindestens jetz denke ich das ich diese minimale Chance noch habe durch Immuntherapie und eventuell Operation.
Sag mir bitte wie ghets dir ?

Danke dir ��

Geändert von gitti2002 (20.12.2018 um 15:17 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten