Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.01.2007, 19:35
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallöchen,

also das mit dem Kribbeln in den Füßen hat ca. 10min gedauert, dann war wieder alles in Ordnung, aber ich werde das das nächste mal beim Doc ansprechen.

@Bellinda: Wird die PET - Untersuchung stationär gemacht? Bin in keiner Studie aber ich denke Dr.W. wird sich schon was für mich einfallen lassen.

@Martin: Das mit den Leukos macht mir nur ein wenig Sorgen, weil ich bei der 1.Chemo morgens 6400, bei der 2.Chemo 5100 und bei der 3.Chemo nur noch 3100 hatte. Um die Chemo durchzuführen muss man mindestens 2500 Leukos haben. Da ich Angst hatte dass ich bei der 4.Chemo nicht genug Leukos habe, hat mir der Arzt Neulasta verschrieben, das habe ich mir dann am Tag nach der Chemo gespritzt. So wird es hoffentlich bei der nächsten Chemo keine Probleme geben.

Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich an die CT Untersuchung morgen denke. Das letzte mal als ich dort war habe ich die furchtbare Nachricht erhalten, dass ich einen 10cm großen Tumor habe. Jetzt ist natürlich die Angst da, dass ich positiv dorthin gehe und wieder eine schlechte Nachricht bekomme. Naja da muss ich wohl durch.
Wär schön wenn ihr morgen früh um 8 mal an mich denkt und mir die Daumen drückt. Das kann ich bestimmt gut brauchen.

Liebe Grüße,

Steffi
Mit Zitat antworten