Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2005, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Link Tip für alle Angehörigen und Freunde

Hallo zusammen

Ich bin der Administrator des Forums für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.

Der Sinn des Forums ist es, jedem User der möchte ein Platform im Form eines Forum zu Verfügung zu stellen, in dem er sich mit anderen User die sich in der gleichen oder ähnlichen Situation sind, autauschen zu können.

Jetzt noch ein Satz zu den Banner, die hier von Gaby erwehnt worden sind. Kein Forum, keine Internetseite im grossen weltweiten Netz kommt ohne Werbung aus und gerade dann wenn sie wie unser Forum erst 7 Monate alt ist. Aus diesen Grund habe ich mit verschiedenen anderen Seiten Linkpartnerschaften vereinbart und auch 10 Bannerwerbeplätze über en grosses Autkionhaus versteigert um aus den Erlös dieser Auktion, wiederum Werbeplätze für das Forum zu ersteigern.

Ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit für die Aufregung und hoffe nun alle offene Fragen geklärt zuhaben. Sollten denoch Fragen offen sein, schicken Sie doch einfach eine Mail an : ramfresser@kffa.de und ich werde Ihre Fragen beantworten.

Danke auch noch mal an das Team des vom Krebs-Kompass.

Mit lieben Grüssen

Patrick Popelka
allias ramfresser
Mit Zitat antworten