Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.12.2014, 19:59
melle77 melle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 7
Standard AW: einfach nur Hallo als Angehöriger

Hallo Glaube...

danke für deine lieben worte...was ich hier für antworten suche weiß ich selbst im moment nicht...ich habe hier den arztbrief vor mir liegen, meine mutti kam nämlich heute erst mal nach hause weil die bestrahlung erst am 05.01.15 los geht...dieser brief war zwar verschlossen aber das wir auch egal...ein ausführlicher bericht mit folgenden Diagnosen: SCLC (G4, Extensive disease, St. IV); Chronischer Nikotinabusus; Hypercholeserinämie; Arterielle essentielle Hypertonie St. I-II der WHO; Cefuroximallergie...

Therapie und Verlauf
Im cCT zeigten sich mehrere kleinhirnmetastasen; röngonologisch zeigte sich ein prominenter hilus rechts

CT des Thorax ausgedehntes zentrales bronchialkarzinom mit infiltration des mediastinums und lymphkonotenmetastasen im gesamten mediatistinum bds. sowie möglichen axiliären lymphknotenmetastasen bds. atelektase des re. unterlappens. schmaler begleitender pleuraerguß re....keine nachweise von nebennierenmetastasen...

und fast am ende stand: Histologisch zeigte sich ein kleinzellig-anaplastisches Karzinom G4 Lunge.

Wir behandelten mit Dexametason und initiierten eine Chemotherapie nach dem CEV-Schema...u.s.w.

und so weiter und so weiter....ich habe jetzt nur ein paar passagen aufgeschrieben...

Ich fange nun nach und nach an mich über jede diagnose bzw. über die erste diagnose schlau zu lesen ...was das im einzelnen bedeutet, überhaupt alles zu verstehen u.s.w....

bin hier auch im forum am stöbern ob es wen gibt die genau das gleiche

ich bin auch so sprachlos und meinungslos und planlos gedankenlos...

Hallo Glaube....jetzt habe ich durch das stöbern deinen bericht über deinen mann gelesen....das tut mir soooo unendlich alles leid...

Geändert von gitti2002 (22.12.2014 um 20:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten