Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.08.2014, 12:17
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebes Mausi,

wenn du dir das Video anschauen möchtest, dann schau es dir an! Auch wenn du vielleicht bitterlich weinen musst, wird es dir vielleicht auch gut tun?

Und wenn du deinen Papa fragen möchtest, wie die letzten Std. deiner Mama wirklich waren, dann frag ihn. Ehrlichkeit ist sehr wichtig, egal ob in der Ehe, in der Familie oder unter Freunden. Und vielleicht könnt ihr euch zusammen hinsetzen und er erzählt dir von den letzten Stunden? Ich hab gut reden, ich kann nämlich so garnicht über meine Gefühle sprechen, lerne das noch. Aber ich bin mir sicher, es wird euch beiden gut tun. Vielleicht ist das auch etwas, was dein Papa gerne machen möchte? Davon erzählen? Er weiß nur nicht wem und wie? Aber das sind alles nur Vermutungen, da ich dich und deinen Papa ja nicht kenne.

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute!

Bei mir ist es übrigens der 1. Tag im Monat, der so schmerzhaft ist! Mein Papa ist an einem Donnerstag gestorben. Die Donnerstage tuen aber nicht so weh, wie der 1. eines Monats. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Donnerstage trotzdem hektisch sind wegen Arbeit und so?! Sonntag sind ja eh schon ruhige Tage, wo man wahrscheinlich eher zum Nachdenken kommt, als mitten in der Woche... Aber nichts desto trotz, tut es jeden Tag weh, dass unsere Lieben nicht mehr bei uns sind!

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!

catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)