Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.08.2014, 12:06
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo zusammen!

Den Sonntag habe ich doch noch recht zu überstanden. Klar um 22 Uhr musste ich wider an Mama denken. Ich würde so gern ihre Stimme hören und plötzlich fiel mir was ein.
Ich habe von meiner hochzeit ein Video habe meinen Mann das sofort erzählt. Er wollte alles vorbereiten damit wir es uns gemeinsam anschauen können, aber ich habe es nicht über's Herz gebracht.

Heute nun bin ich alleine zu Hause, habe Urlaub und bin hin und her gerissen mir das Video alleine anzusehen.
Mit Papa habe ich vorhin auch telefoniert er war schon wieder bei Mama auf dem Friedhof. Ich habe solche Angst um ihn.
Mein kleiner Bruder dem ich von meinen Ängsten erzählt habe sagt immer lass ihn. Ja er hat gut reden wohnt über 600 km weit weg und bekommt nichts mit. Ehrlich gesagt erzähle ich ihn schon gar nicht mehr alles was Papa angeht, er kann mir eh nicht helfen.

Am Mittwoch fahre ich mit Papa zu Mama's Tante werden da ein zwei Stunden bleiben und dann machen wir uns einen schönen Tag an der Ostsee! Ich würde Papa so gerne Fragen wie die letzten Stunden von Mama wirklich waren habe aber Angst davor!

Vielleicht ergibt sich ja am Mittwoch mal ein intensives Gespräch!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514