Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.08.2014, 11:10
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Mama!

Heute ist der sechste Sonntag ohne dich und es tut immer noch so weh, das ich dich gehen lassen musste!

Sonntag's geht's mir immer schlecht, weil du an einem Sonntag eingeschlafen bist!
In zwei Wochen wäre die Hochzeit von deinem Sohn was hast du dich darauf gefreut! Nun ist sie bis auf weiteres auf eis gelegt! Du weißt ja ich hatte meinen Bruder so sehr ans Herz gelegt im April standesamtlich in seiner Heimat bei euch zu heiraten, damit du das noch hättest erleben dürfen. Aber da war gewisse Person nicht zu bereit was mich heute noch sehr ärgert!

Er wird es bestimmt bereuen das er es nicht getan hat!
Ach Mama, mit Papa wird es auch immer schwieriger, ihm wird immer bewusster das du nie wider kommst. Ihr wolltet jetzt euer Rentnerdasein richtig genießen und reisen! Ihr hattet so viel vor und nun? Ist alles anders!

Mein Leben ist komplett auf den Kopf gestellt, das emotionale habe ich von dir geerbt! Es fällt mir so schwer ohne dich zu sein!
Die letzten Monate haben wir zwei so intensiv verbracht! Weißt du noch wie du dich immer gefreut hast, wenn meine krankschreibung verlängert wurde?
So wusstest du das ich dich in der Woche weiterhin öfter besuchen konnte, das wir täglich mehrmals telefoniert haben!

Ich habe dir versprochen das ich mich um alle kümmern werde. Mach dir keine Sorgen wir schaffen das irgendwie schon es dauert nur!

Ich vermisse dich schrecklich du warst eine super tolle Mama, die beste auf der Welt!!!!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514