Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2014, 23:03
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Mausi69
danke schön.
Genau so wie dir so gehts mir auch.Ich denke jeden Minute,jede Sekunde an Papa.Und die Letzten 3 Tage am Sterbebett werden wohl für immer in meinen Kopf bleiben.Ich war auch da bis sein letzten Atemzug...es war so schlim.Nur Gott sei dank hatte auch Paps keine schmerzen oder sonstiges.Er schlief in Ruhe für immer ein.Ein paar Sekunden davor öffnete er kurz seine Augen um zugucken ob wir da sind(Ich,mama,schwester,bruder).Denn er wollte nicht alleine gehen.Aber sein Blick werde ich nicht vergessen.Ich kann es gar nicht beschreiben.Mein Papa war erst 57 Jahre alt.
In der Kapelle konnte ich nicht am offenen Sarg abschied nehmen.Ich habe es nicht geschafft nah dran zugehen.Ich bin nur bis zu helfte gegangen und je mehr ich mich ihn nährte um so schlimer wurde ist.Ich sah seine haut die in einen gelb-grünlichen ton war und das hat mir mega angst gemacht.Ich bin rausgegangen.Aber dafür konnte ich mich am Sterbebett noch genug verabschieden.Ich habe ihn auch ins Ohr geflüstert wie sehr ich ihn liebe und habe ihn tausend mal ein küsschen auf die Stirn gegeben.Er roch so schön nach babyöl.Diesen Duft werde ich auch nie mehr vergessen.Hast du dich verabschieden können????Liebe Grüsse-Magda