Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2014, 22:02
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Ihr Lieben!

Ich habe lange überlegt ob ich ein Thema hier im Angehörigen Forum aufmache! Seit der Diagnose Krebs bei Mama habe ich im Angehörigen Forum geschrieben und es tat mir gut mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben!

Liebe nala und liebe Magda es tut mir leid das ihr auch eure lieben verloren habt! Bei dir Magda ist es ja noch sehr frisch mein aufrichtiges beileid!

Mir fällt es schwer ins normale Leben zurück zu finden! In meinem Kopf kreisen immer die Gedanken um die letzten zwei Tage in Mama's Leben! Es macht mich kaputt. Ich werde nie vergessen wie sie die Augen halb geöffnet hatte! Sie waren verdreht und stark gelb unterlaufen. Ab da wusste ich eigentlich das sie nicht mehr lange bei mir sein wird! 13 Stunden später wurde meine geliebte Mama erlöst!
Mich tröstet nur, das sie ganz sanft, schmerzfrei und ruhig eingeschlafen ist!

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke! Den Tag bevor sie starb war ich mit ihr ganz alleine! Alles was ich ihr noch sagen wollte habe ich an diesem Tag gesagt!
Das sie eine tolle Mama ist, ich mich für ihre grenzenlose Liebe bedanke und das ich mich immer auf sie verlassen konnte!
Sie war wirklich eine wunderbare Mama, Ehefrau und omi!!!

Es war absolut nicht fair das sie mit nur 64 Jahren an Krebs gestorben ist!
Ich werde damit einfach nicht fertig! Mir geht's nicht nur seelisch schlecht der Körper spielt auch nicht mit!

Ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub! Werde Zeit mit Papa verbringen.

Ich denke es braucht einfach nur Zeit bis ich einigermaßen mit diesem harten Schicksalsschlag zurecht komme!

Lg mausi

Mama du fehlst mir sehr!!!!
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514