Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.01.2010, 10:01
Cassy Cassy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 28
Frage AW: aggressives NHL meines Papas

Hallo Ihr lieben,

ich lese immer ganz viel bei euch mit. Ihr seit alle so Tapfer und voller positiver Energie. Ich wünsche euch allen hier im KK weiterhin so viel Kraft und Ehrgeiz und natürlich alles Gute!

Bei meinem Papa gibt es auch wieder Neuigkeiten. Dienstagabend bekam er Fieber, er hatte gleich sein Antibiotikum genommen, welches er schon vorsorglich zu Hause hatte und die Ärztin informiert. Gestern allerdings, bekam er Schüttelfrost und er zitterte ganz schön, meine Mama brachte ihn schnell zur Ärztin, wo ich dann auch zu kam. Wir haben uns Sorgen gemacht. In der Praxis bekam er eine Infusion und noch ein weiteres Antibiotikum mit nach Hause, diese nimmt er seit heute. Jetzt geht es ihm schon viel besser, kein Schüttelfrost, kein Fieber mehr, allgemein fühlt er sich auch wohler. Ihm wurde zusätzlich Blut abgenommen...Montag muss er sich nochmals bei der Ärztin vorstellen, sollte sein Zustand sich nicht bessern, muss er ins Krankenhaus Eben hat er mich angerufen, er war von seinem CT-Termin zurück (6.Chemo war am 30.12.). Sein Befund: Der Lymphknoten am Hals ist nicht mehr zusehen , im Brustbereich ist der Lymphknoten noch 2cm (nach der 4. Chemo war dieser 2,5cm).

Was denkt ihr denn, können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein? (2x Antikörpertherapie und 4,5 Wochen Strahlentherapie stehen noch bevor).

Wäre euch natürlich wieder sehr dankbar über eure Einschätzung/Meinung!

Alles Liebe für euch!

DANKE
Mandy
Mit Zitat antworten