Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.05.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Hallo Eva,

erst mal Danke für die aufbauende Mail, finde es wichtig das zum Thema HCC mal positiv geschrieben wird. Denn wie schon erwähnt ist diese Krankheit in den griff zu bekommen. Ob ich nach der OP auch eine Chemo bekomme weis ich nicht? Denke aber eher nicht, weil man ja so viel Leber entfernt das dies nicht mehr notwendig seien wird. Für Dich und besonders für Deinen Sohn freue ich mich, das es so gut gelaufen ist:-) hoffe kann jetzt nachziehen.
Was mich noch intressieren würde ist, wieviel prozent
man Deinem Sohn entfernt hat? Und wie lange es gedauert hat bis die Leber wieder nachgewachsen ist bzw.
wie lang Er gebraucht hat, um wieder richtig auf die Beine zu kommen? Vieleicht kann man ja mal telefonieren? Denn hab ja bis zur OP nur noch zwei Wochen, und bin über information von betroffenen dankbar. Abschließend möchte ich den Leuten die an HCC erkrankt sind sowie den Angehörigen mut machen!
Leberkrebs muß nicht das ende sein! Bin das beste beispiel dafür, sowie Eva's Sohn und all die anderen in der statistik die sich hier nicht gemeldet haben.
Ganz Lieben Gruß Thomas.
Mit Zitat antworten